Dienstag, 20. Oktober 2009

Dauerausstellung

Björn Harste, Supermarktbetreiber in der Neustadt und weit über die Grenzen der Stadt bekannt durch sein Blog, trägt doch immer wieder zu meiner Erheiterung bei. Er bekam neulich einen Anruf eines Callcenters, es ging wohl um eine Krankversicherung. Der Anrufer betonte, dass er keine Versicherung verkaufen möchte, sondern lediglich ein Angebot zum Vergleichen unterbreiten will und man sich dann aus dem Vergleich einen neuen Vertrag aussuchen könne.

Björns Kommentar dazu: "Ich verkaufe hier offiziell übrigens auch nichts. Die Räume in der Gastfeldstraße sind nur angemietet, um hier eine Daueraustellung zum Thema Lebensmittel zeigen zu können. Auf Wunsch kann man einige der doppelten Exponate natürlich gerne auch erwerben."

*g*

zum Artikel

Keine Kommentare: