Mittwoch, 27. Juni 2007

Mac für lau

Seit einigen Tagen gibt es eine neue Beta von Safari, dem Apple Webbrowser, für Windows-Systeme. Entgegen meiner Erwartung (und den Ankündigungen) läuft diese nicht nur unter XP und Vista, sondern auch unter Windows 2000. Und, ebenfalls entgegen der Kritik auf heise.de gar nicht mal schlecht, man könnte sich wirklich einbilden, etwas mehr Geschwindigkeit zu spüren, die meisten von mir bisher angesurften Seiten sahen so aus wie ich sie noch vom IE in Erinnerung hatte. Nur an das (nicht deaktivierbare) Font-Smoothing muss ich mich noch etwas gewöhnen.
Mit dem itunes-Skin für Winamp. itunes selbst, dem RK Launcher Dock, Yahoo Widgets und den Morun.net Desktop Stickern kriegt man mittlerweile ein ganz gutes und vor allem "umsonst seiendes" Mac-Feeling auf dem PC hin :)

Keine Kommentare: