Montag, 26. Februar 2007

Grüner Oscar - aus oder in die Tonne?

Mal 'was ohne Bild: Tolle Oscar-Show gerade, aber mich würde anhand der Zugriffzahlen mal interessieren, wieviele Leute sich wirklich diese Seite angucken (und auch lesen, UND auch verstehen...):
http://www.oscar.com/oscarnight/?pn=green

P.S.: Klar, er ist pathetisch und typisch Hollywood-like dramatisiert, aber verfehlt seine Wirkung nicht, und ich finde es sollte ihn jeder mal gesehen haben, die Doku von Guggenheim / Gore - An unconvenient truth. Zu Recht einen Award.

P.P.S.: Glückwunsch an "unseren" Beitrag (Das Leben der Anderen) - obwohl ich bei dem Trailer irgendwie dachte, die Story sei erheblich überzogen inszeniert, muss mir das wohl mal angucken.
Jetzt singt Celine Dion, - wird Zeit ins Bett zu gehen...

Keine Kommentare: