Mittwoch, 9. Juli 2008

The Spirit of Georgia

Es gibt etwas Neues von Coca Cola - eine Brause für die Zielgruppe ab 30. Unter dem Label "The Spirit of Georgia" versucht man, der Bionade Konkurrenz zu machen, die Getränke in den Geschmackrichtungen Blood Orange Katusfreige, Lemon Wacholderbeere und Green Mango Kiwi haben keine künstlichen Aromen, Farbstoffe (kaum zu glauben) und auch weniger Zucker als sonst. Wir hatten letzte Woche Gelegenheit, diese vorab zu probieren, schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber defintiv mal etwas anders (Ähnlichkeiten mit dem Geruch von Reinigungsmitteln sollen rein zufällig sein). Na Hauptsache gesund, und schließlich bin ich ja noch laaaange nicht 30 ;-)

Die Flaschen werden übrigens, anders als hier im Bild die Reste, vollgefüllt ausgeliefert. Wenn alles klappt haben wir die 3 ab heute Nachmittag bei uns im Laden stehen, vor den meisten anderen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Good Job! :)